Mit zwei Freunden

22-jähriger Sohn schlug seinen Vater zusammen

Kärnten
13.06.2019 09:10

Von seinem eigenen Sohn und dessen Freunden derart zusammengeschlagen wurde Mittwochabend ein 52-Jährige aus St. Veit. Dem 22-Jährigen wäre laut Polizei „der Faden gerissen“.  Der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geliefert. 

Um 19.10 Uhr klopfte es an der Wohnungstüre des 52-Jährigen und seiner Lebensgefährtin. Die 53-Jährige öffnete die Türe. Davor: der Sohn des St. Veiters mit noch zwei Freunden. „Er verlangte seinen Vater, denn er müsste mit ihm dringend etwas besprechen“, erzählt die Polizei. „Als der Mann in den Bereich der Eingangstüre kam, wurde er von den dreien plötzlich attackiert und derart zusammengeschlagen.“

Die Frau (53) versuchte den heftigen Streit zu schlichten und wollte dazwischen gehen. Sie wurde bei der Hand verletzt. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades im Gesichtsbereich sowie des Oberkörpers ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Sein Sohn flüchtete. Sofort wurde eine Fahndung durchgeführt. „Bei einer Erstbefragung zeigte sich der Täter geständig und gab an, dass es schon seit Jahren Probleme mit seinem Vater geben würde und dass ihm “der Faden gerissen„ ist“, so ein Polizist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele