Bei Hausdurchsuchung

Drogendealer drehte durch und verletzte Polizei

Kärnten
13.06.2019 08:33

Wieder gelang der Polizei ein Schlag gegen die Drogenszene, diesmal in Spittal - aber mit turbulenten Szenen. Der 41-Jährige drehte bei der Hausdurchsuchung am Mittwoch komplett durch. Zwei Polizisten wurden verletzt. 

Eine Indoorplantage mit insgesamt 49 erntereifen Haschpflanzen, 63 Cannabispflanzen im Frühstadium, geringe Mengen an konsumfertigen Kraut, Suchtmittelutensilien und elektronische Datenträger sowie Mobiltelefone konnte die Polizei im Wohnhaus des 41-Jährigen in der Lieserstadt sicherstellen.

Bei der Durchsuchung aber wurde der Dealer plötzlich aggressiv und zerstörte sein Mobiltelefon, um jegliches Beweismaterial zu vernichten. Zwei Beamten versuchten die Vernichtung des Beweismittels zu verhindern. Der Spittaler wehrte sich derart, sodass er die beiden verletzte. Der Mann wurde festgenommen und angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele