Regensburg statt Wels:

Am Weg zum Arzt 200 Kilometer weit verirrt

Oberösterreich
13.06.2019 06:00

Einen „kleinen“ Umweg legte ein 80-jähriger Autofahrer ein, der eigentlich nur ein paar Kilometer zum Doktor nach Wels fahren wollte. Er kam im 200 Kilometer entfernten Regensburg in Bayern heraus, wo ihn die Polizei fand.

Warum der 80-Jährige, der den Weg nach Wels zum Arzt gut kannte, sich so verirrte, ist unklar.

Frau informiert
Am Weg nach Regensburg hielt der verwirrte und schwerhörige Senior in Staubing an, informierte seine Frau. Doch als sie und die Tochter ihn abholen wollten, war er weg.

Handy geortet
Die Polizei fand den Vermissten per Handyortung am Hafen in Regensburg, brachte ihn heim.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele