30 neue Jobs

Michael Mayr: Mit Autopark eigenen Traum erfüllt

Tirol
14.06.2019 06:00
Viele Menschen haben einen Traum. Aber leider geht er bei den wenigsten in Erfüllung. Einen eher außergewöhnlichen hat der erfolgreiche Tiroler Unternehmer Michael Mayr umgesetzt. „Es war immer schon mein Traum, in der Nähe meines Heimatortes Telfs ein Autohaus zu errichten.“ In Pfaffenhofen ist das nun passiert.

Rund sieben Millionen Euro wurden in den neuen, sozusagen alle Stückeln spielenden Autopark im Gewerbegebiet von Pfaffenhofen investiert, der unter dem Motto „Leidenschaft für Mobilität!“ kürzlich eröffnet wurde. Es ist dies der fünfte Standort von Autopark in Tirol. „Dieser ist nicht nur architektonisch ein Meilenstein, sondern ist geprägt von motivierten und perfekt ausgebildeten Mitarbeitern“, betont Geschäftsführer Mayr und ergänzt: „Unsere Mitarbeiter sind das Juwel des Standortes – sie begeistern mit ihrer Kompetenz und gelebten Faszination für das Automobil und sind die treibende Kraft für die Mobilitätslösungen der Zukunft.“

Ford, Suzuki und auch geprüfte Gebrauchte
In Zeiten des Umbruches innerhalb der Branche war es Mayr ein besonderes Anliegen, mit dem Neubau in Pfaffenhofen ein Statement für die Automobilbranche und somit ein Statement für die Mobilität zu setzen und damit den Bedürfnissen der Autoparkkunden und auch der Mitarbeiter noch gerechter zu werden. 30 Mitarbeiter finden im 7500 Quadratmeter großen Autopark einen Job, den Kunden stehen die Marken Ford (sowohl Pkw, als auch Nutzfahrzeuge), Suzuki und geprüfte Gebrauchte zur Auswahl. Ein entsprechendes Werkstattkompetenzzentrum komplettiert den Autopark-Standort.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele