Maren Gilzer im Talk

„Zartbesaitete gehen an Promi-Welt zugrunde“

Die deutsche Schauspielerin Maren Gilzer und der Buchautor Clemens Trischler haben gemeinsam den Promi-Ratgeber „Alles für den Ruhm“ geschrieben, der als Wegweiser mit Tipps und Tricks helfen soll, eine Karriere im Rampenlicht durchzustarten. Im krone.tv-Studio plauderten die beiden darüber, dass jeder berühmt werden könne, wenn er Charme, Glück und Durchhaltevermögen ausgestattet sei. „Zartbesaitete gehen an der Promi-Welt zugrunde.“

Für Clemens Trischler ist es nach seinem ersten Buch, dem Bestseller „Ein Leben mit den Sternen“, das er mit Star-Astrologin Gerda Rogers schrieb, sein bereits zweites Buch. Sie war es auch, die sein „schriftstellerisches Talent“ entdeckte. Damit, dass genau ein Jahr darauf sein nächstes Buch auf den Markt kommt, hätte er selbst wohl am wenigsten gerechnet. 

Maren Gilzer war die perfekte Partnerin. Ihr war es ein Anliegen, jungen Menschen zu zeigen, wie man Showbiz-Karrieren starten kann und Fehler vermeidet, blickt sie doch auf eine vielseitige 30-jährige Karriere zurück - als High-Fashion-Model, „Glücksrad“-Assistentin und Schauspielerin sowie Dschungelkönigin 2015 in der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“.

Das neue Werk hob Trischer gemeinsam mit Gilzer, die extra eingeflogen war, und folgenden VIPs im Café Westend in Wien aus der Taufe: „Soko Donau“-Star Michael Steinocher, Astrologin Gerda Rogers, die Schauspieler Konstanze Breitebner, Martin Leutgeb und Natalie Alison, Brigitte und Dieter Chmelar, ORF-Wettermoderatorin Eser Akbaba, die Ö3-Moderatoren Sylvia Graf und Thomas Kamenar, die Sänger Rebecca Rapp und Gary Lux, Ärztin Petra Wrabetz, Promi-Zahnärztin Kristina Worseg, Christina Lugner, Josef Winkler, Euromillionen-Moderatorin Martina Kaiser, Yvonne Rueff, Mr. John Harris Ernst Minar, Andrea Bocan und Ex-„Miss Austria“ Carmen Knor.

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele