„Iss bitte etwas“

Fans in Sorge wegen extrem dürrer Celine Dion

Adabei
11.06.2019 13:22

„Iss bitte etwas!“ Mit diesem Appell hat sich jetzt ein besorgter Fan an Celine Dion gewandt. Und er ist nicht allein. Denn viele Anhänger machen sich nach dem neuesten Instagram-Foto der kanadischen Sängerin, auf dem sie extrem dürr wirkt, Gedanken um ihren Gesundheitszustand.

Seit dem Tod ihres Mannes Rene Angelil im Jahr 2016 scheint es so, als würde Celine Dion immer weiter an Gewicht verlieren. Schon während der Fashion Week in Paris Anfang des Jahres sorgte die Sängerin aufgrund ihrer schmalen Silhouette für reichlich Schlagzeilen. Jetzt facht ein Foto, das die 51-Jährige auf Instagram gepostet hat, erneut die Sorge der Fans an.

Denn obwohl Dion freundlich in die Kamera lächelt, ist ihre extrem schlanke Figur nicht zu übersehen: die Ärmchen spindeldürr, die Hüfte nicht viel breiter als die ohnehin schon schmale Taille der Sängerin und am Hals treten unschön die Sehnen hervor. 

„Celine, du bist zu dünn“
„Ich glaube, dass es dir nicht gut geht. Bitte pass auf dich auf“, „Ich liebe dich, Celine. Pass auf dich auf. Das sieht nicht mehr gesund aus“ oder „Celine, du bist zu dünn“, meldeten sich viele Fans besorgt neben dem Schnappschuss zu Wort. Andere jedoch mahnten, man dürfe das Bild nicht überdramatisieren. Die Sängerin sei immer schon sehr schmal gewesen, und als Dreifach-Mama, Bühnenstar und Werbegesicht auch immer in Bewegung sei, machte ein eine Userin die anderen Fans aufmerksam.

Laut Celine Dion müssen sich ihre Fans jedenfalls keine Sorgen machen. Erst kürzlich reagierte die 51-Jährige in einem Interview mit dem Sender ABC News auf die Gerüchte um ihre Gesundheit. „Es stimmt, dass ich etwas dünner geworden bin. Aber alles ist gut, mit mir ist alles in Ordnung.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele