Untertauern

Motorradfahrer kam in scharfer Kurve von Straße ab

Salzburg
11.06.2019 14:30

Zu einem schweren Motorradunfall kam es am Montagabend in Untertauern: Ein 63-Jähriger kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und stürzte. Durch den Sturz erlitt er einen Unterschenkelbruch. Am Motorrad entstand schwerer Sachschaden.

Nach den zahlreichen verheerenden Unfällen am Pfingstwochenende ist auch am Montagabend wieder ein Motorradunfall passiert: Ein 63-jähriger Kärntner war auf der Katschberg Bundesstraße in Untertauern unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Mit voller Geschwindigkeit prallte der Mann gegen eine steile Böschung und stürzte.

Durch den Crash erlitt er einen Bruch des rechten Unterschenkels. Nachdem der Notarzt ihn vor Ort erstversorgt hatte, wurde der 63-Jährige in das Krankenhaus Schwarzach gebracht. Am Motorrad des Verunfallten entstand schwerer Sachschaden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele