Einige Diebstähle

Lignano: Dieb klaute Kärntner beim Feiern Handy

Kärnten
11.06.2019 11:00

In Lignano wurde am Pfingstwochenende nicht nur gefeiert. Auch einige Diebe waren laut italienischer Polizei unterwegs und beklauten die Partygäste. Auch ein 20-Jähriger aus St. Veit wurde zum Opfer eines Diebstahles. Ihm wurde sein Handy gestohlen. 

Der 20-Jährige hatte sein Handy und die Musikboxen, die beiden Geräte waren via Bluetooth miteinander verbunden, auf seiner Sonnenliege abgelegt. Plötzlich wurde die Verbindung zwischen der Bluetooth Box und seinem Mobiltelefon immer schlechter. Als er zu seinem Handy greifen wollte, bemerkte er den Diebstahl. „Der 20-Jährige erzählte, dass ihm eine dunkle männliche Person aufgefallen war, die mehrmals bei ihm und seinen Freunden herumschwirrte“, so ein Polizist. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.300 Euro.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele