Salzburger Asse

Die Jüngsten die Besten – die Noten des ÖFB-Teams

Fußball International
11.06.2019 06:36

Österreichs Nationalteam unter der Lupe von Peter Klöbl.

Lindner 2
Bekam keinen Ball zu halten, das 0:1 muss er auf seine Kappe nehmen.

Lainer 2
Ungewohnte Fehler in der Defensive, nach vorne kam über seine Seite sehr wenig bis gar nichts.

Dragovic 3
Zog sich nach wenigen Minuten eine Adduktorenverletzung zu, musste dann zur Pause raus, bis dahin solid.

Hinteregger 3
Sah beim Eigentor zum 0:1 unglücklich aus, da fehlte auch die Abstimmung mit Lindner, sonst in Ordnung, hielt hinten alles zusammen.

Ulmer 3
Besser als Lainer links, defensiv okay, nach vorne aber zu wenig.

Ilsanker 4
Ruhig, souverän, ein guter Baumgartlinger-Ersatz, vor allem wenn man bedenkt, dass er bei Leipzig im Frühjahr kaum noch gespielt hatte.

Lazaro 3
Erzielte das wichtige 1:1, der Einsatz war ihm nicht abzusprechen, er müsste etwas torgefährlicher werden.

Schlager 5
Ein „Kilometerfresser“, einer, der keinen Ball herschenkt, einer, der ein Großer werden kann. Ganz stark!

Laimer 5
Unglaublich, welches Laufpensum der Leipziger in seinem erst zweiten Länderspiel abspulte, gleich an drei Toren beteiligt. Ganz stark!

Sabitzer 4
Note 2 für seine vergebenen Sitzer, Note 5 für seinen Einsatz und seine zwei Assists.

Arnautovic 4
Note 2 für seine vergebenen Sitzer, Note 5 für seine Coolness beim Elfer und für sein zweites Tor.

Posch 3
Bei seinem Debüt unauffällig, ohne einen großen Fehler.

Burgstaller 0

Schaub 0

Peter Klöbl, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele