Unfall in Oberdrauburg

Betrunken auf nicht zugelassenem Mofa unterwegs

Kärnten
10.06.2019 07:44

Mit einem nicht zum Verkehr zugelassenem Mofa baute ein 37-jähriger Spittaker in der Nacht auf Montag einen Unfall: Er wurde verletzt. Der Alkomatentest verlief positiv.

Der 37 Jahre alte Mann aus dem Bezirk Spittal war mit seinem nicht zugelassenem Mofa kurz vor Mitternacht auf der Pirkacher Landesstraße L1 unterwegs. Im Gemeindegebiet Oberdrauburg geriet er auf die linke Fahrbahnseite, wo er eine 1,5 Meter hohe Steinschlichtung streifte.

Dabei kam der alkoholisierte Mofalenker zu Sturz. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er mit schweren Verletzungen ins BKH Lienz eingeliefert. Laut Polizei bestand bei dem Mann zum Zeitpunkt des Unfalls eine mittelgradige Alkoholisierung.

Erst Sonntagnachmittag gab es einen groben Vorfall in Oberdrauburg: Das Auto eines Lenkers aus Tirol begann plötzlich zu brennen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele