Unfall löste Serie aus

Drei kaputte Autos, ein beschädigtes Wartehäuschen

Steiermark
09.06.2019 14:07

Sonntagfrüh verlor der Fahrer eines Geländewagens in Bärnbach die Herrschaft über sein Fahrzeug, touchierte einen Pkw und krachte gegen ein Buswartehäuschen. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. 

Um ein Uhr früh schrillte die Sirene für rund 25 Einsatzkräfte der Feuerwehren Bärnbach, Afling und Voitsberg: In der Bärnbacher Kainachstraße verlor der Lenker eines Geländewagens die Herrschaft über seinen Wagen, kam auf die linke Straßenseite und touchierte dort einen parkenden Pkw. In weiterer Folge stieß er mit voller Wucht gegen ein Wartehaus an einer Bushaltestelle. Die Unglücksserie setzte sich fort: Die dort aufgestellen Blumenkisten wurden gegen ein weiteres Auto geschleudert, das dadurch beschädigt wurde. 

Der Unfallwagen selbst kam mitten auf der Landesstraße zu stehen. Mit Verletzungen unbestimmten Grades schaffte es der Fahrer, den Wagen verlassen. Anschließend wurde er vom Roten Kreuz in ein Krankenhaus gebracht. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele