Verzückte Fans

Prinz Louis zog beim ersten Auftritt ein Schnoferl

Adabei
08.06.2019 23:52

Royale Etikette üben wir aber noch, Prinz Louis! Der jüngste Spross von Herzogin Kate und Prinz William verzückte die Fans bei seinem allerersten offiziellen Auftritt am Samstag mit seinen Grimassen. Auf dem Arm seiner Mama zog der Einjährige während der Geburtstagsparade der Queen nämlich einfach ein Schnoferl.

Am Samstag feierten die britischen Royals in London zu Ehren von Queen Elizabeth II. „Trooping the Colour“. Bei der Geburtstagsparade der britischen Monarchin feierte nicht nur Herzogin Meghan ihr strahlendes Comeback nach der Geburt von Söhnchen Archie Harrison, sondern absolvierte Prinz Louis auch seinen allerersten offiziellen Auftritt.

Und der jüngste Spross von Herzogin Kate und Prinz William lieferte auf dem Arm seiner Mama eine richtig herzige Show ab. Lustig schnitt er Grimassen und zog, während seine Geschwister George und Charlotte gespannt dem Geschehen vor dem Buckingham-Palast folgten, ein süßes Schnoferl. Einfach zu süß, fanden auch die royalen Fans, die den Zwerg nach diesem Auftritt noch mehr ins Herz geschlossen hatten. 

„Prinz Louis hat den ganzen Tag gewonnen“, „Prinz Louis ist schlecht gelaunt“ oder „Prinz Louis ist jetzt unserer liebster Royal. Wir lieben ihn“, zeigten sich die Fans nach dem Debüt des jüngsten Sohnes der Cambridges begeistert.

Eine liebe Geste war auch das Outfit, das Prinz Louis an diesem Nachmittag trug. Es war nämlich das gleiche Hemd und die gleiche Hose, die sein Onkel Prinz Harry 1986 bei seinem allerersten Auftritt bei „Trooping the Colour“ anhatte. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele