Die tollsten Roben

Glamour und Extravaganz am letzten Life Ball

Adabei
08.06.2019 22:27

Für den allerletzten Life Ball, der am Samstagabend in Wien gefeiert wurde, haben sich die Promis ganz besonders herausgeputzt. Von traumhaften Glamour-Roben bis zu ausgefallenen Kleidern, bei denen man einfach hinschauen musste, machten sie das letzte Fest von Gery Keszler zu einem echten Highlight.

Dita Von Teese versprühte in einer roten Bustier-Robe von Lena Hoschek jede Menge Sexappeal - nicht zuletzt wegen des sehr tiefen Dekolletés. Vor dem Life Ball besuchte die Burlesque-Beauty noch schnell das Atelier in Wien, wo die österreichische Designerin die letzten Anpassungen höchstpersönlich vornahm.

Katie Holmes trug für ihren Auftritt am Life Ball ein schulterfreies Kleid von Missoni, huschte aber scheu an den wartenden Fotografen und Journalisten vorbei ins Rathaus. Ein echter Hingucker war auch Life-Ball-Engerl Lili Paul Roncalli. Die Tochter von Roncalli-Chef Bernhard Paul zeigte ihre Kurven in einem roten, tief dekolletierten Kleid, bevor sie als Engel ins Rathaus einschwebte.

Silvia Schneider strahlte in einer Glitzer-Robe von Madeleine Blaha Design, Nicole Wesner sah in einer kobaltblauen Robe ebenfalls hinreißend aus.

Aufgefallen ist auch Conchita Wurst mit ihrem Outfit am roten Teppich. In einem kurzen, schwarzen Korsett-Kleid, das ihr von Designer Thomas Hanisch an den Leib geschneidert wurde, sowie schwarzen Strapsen schritt die Sängerin an den wartenden Fotografen vorbei zur Bühne vor dem Rathaus. Andy Warhols Muse Dianne Brill kam als gute Fee in einem rosaroten Kleid mit XXL-Dekolleté, mit Zauberstab und Flügerl.

Tiefe Einblicke gab‘s hingegen bei den Life-Ball-Ikonen Yasmine Petty und Amanda Lepore, die beide in Weiß am roten Teppich vor dem Rathaus erschienen.

Am Samstagabend ging zum letzten Mal der Life Ball vor dem Rathaus über die Bühne. Nach 26 Jahren hatte Gery Keszler vor wenigen Wochen das Aus des Fest des Lebens verkündet. Gefeiert wurde der letzte Life Ball unter dem Motto „United in Diversity“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele