14-Jähriger verletzt:

Erster schwerer Unfall mit E-Scooter in Linz

Oberösterreich
09.06.2019 18:00

Es war nur eine Frage der Zeit, bis es mit einem der rund 1000 E-Leih-Scooter in Linz einmal heftig kracht. Nun ist es passiert: Ein 14-Jähriger wurde schwer verletzt, als er mit einem Auto kollidierte!

Um 18:57 Uhr wollte ein 14-jähriger Staatenloser aus Linz mit einem Leih-Elektroscooter einen Schutzweg auf der Unionkreuzung überqueren. Ein 24-Jähriger bog zur gleichen Zeit rechts ab und erfasste den Burschen. Dieser wurde etwa 15 Meter weggeschleudert.

Erste Hilfe
Passanten leisteten bis zum Eintreffen des Notarztes Erste Hilfe. Der 14-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in den MedCampus IV eingeliefert. Bei den weiteren Unfällen erlitten die Opfer jeweils leichte Verletzungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele