In Innsbruck

Beim Zurücksetzen mit dem Auto abgestürzt

Tirol
06.06.2019 20:49

Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich Donnerstag am späten Nachmittag auf der Innsbrucker Höhenstraße. Der Lenker eines Kleinlasters hatte beim Zurücksetzen die Entfernung falsch eingeschätzt und war abgestürzt. 

Der Unfall ereignete sich kurz vor 17 Uhr auf der Höhenstraße in Innsbruck. Laut Erhebungen der Polizei hatte der 36-Jährige die Entfernung zum Fahrbahnrand falsch eingeschätzt und war über die Straße hinaus geraten. Das Fahrzeug stürzte über die steile Böschung in die Tiefe.

Der Lenker des Kleinlasters hatte Glück im Unglück. Er wurde bei dem Absturz nach ersten Meldungen nur leicht verletzt. Er musste aber von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Mann wurde zur Kontrolle in die Klinik eingeliefert. Sein schwer beschädigtes Fahrzeug wurde ebenfalls von den Einsatzkräften geborgen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele