Sci-Fi-Epos „Ad Astra“

Brad Pitt such allein im Weltall nach seinem Vater

Kino
06.06.2019 09:42

Endlich gibt es einen Trailer zu einem der spannendsten Filmprojekte des Jahres: Brad Pitt reist in „Ad Astra - Zu den Sternen“ unter der Regie von James Gray („Die versunkene Stadt Z“) als Astronaut Roy McBride an den äußersten Rand des Sonnensystems - um seinen vermissten Vater zu finden und ein Rätsel zu lösen, dass das Überleben auf unserem Planeten bedroht. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen.

Raumfahrt-Ingenieur Roy McBride wird von der Vergangenheit eingeholt. Sein Vater brach vor 20 Jahren zu einer Mission zum Neptun auf, um dort nach intelligentem, außerirdischen Leben zu suchen. Jetzt muss der Astronaut klären, warum sein Vater nie den Weg zur Erde zurück gefunden hat und ob er tatsächlich auf außerirdisches Leben stieß.

Neben Hauptdarsteller Brad Pitt sind in „Ad Astra“ Tommy Lee Jones („No Country for Old Men“), Donald Sutherland („Die Tribute von Panem“) und Ruth Negga(„Preacher“) dabei. Regisseur James Gray holte sich für sein Science-Fiction-Epos Kameramann Hoyte van Hoytema, der schon für Christopher Nolans „Interstellar“ das Weltall in eindrucksvollen Bildern auf die große Leinwand zauberte.

Kinostart von „Ad Astra - Zu den Sternen“: 20. September

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele