Bei Trump-Besuch

Camilla zwinkert sich in die Herzen der Briten

Adabei
06.06.2019 10:30

Camilla zwinkert - und die Briten sind hin und weg. Beim Staatsbesuch von Donald Trump trafen auch Prinz Charles und seine Ehefrau auf den US-Präsidenten und dessen Gattin Melania. Und als diese ihr den Rücken zukehrten, nützte die Herzogin von Cornwall ihre Chance für eine richtig verschmitzte Geste.

Zugegeben, Camilla hatte es nicht immer leicht in Großbritannien. Nicht nur, dass sie sich als ehemalige Geliebte von Prinz Charles die Gunst im Königshaus erst hart erkämpfen musste, blieb sie für viele Briten selbst nach der Hochzeit mit dem Thronfolger jene Frau, die Lady Di niemals ersetzen kann. In Wahrheit soll die 71-Jährige aber einen genialen Humor haben - und ein kurzer Clip, der aktuell viral geht, liefert den Beweis.

Während des Staatsbesuchs von Donald und Melania Trump in Großbritannien trafen sie unter anderem Prinz Charles und Camilla im Clarence House auf eine Tasse Tee. Und während in den vergangenen Tagen die Royals - allen voran Queen Elizabeth - hoch professionelle Miene zum peinlichen Spiel gemacht hatten, ließ sich die Herzogin von Cornwall bei diesem Besuch des US-Präsidenten und seiner Gattin zu einer kecken Geste hinreißen.

„Ein Zwinkern, das Bände spricht“
Als Charles, Trump und Melania sich nach dem offiziellen Fototermin nämlich umdrehten, um aus dem Raum zu gehen, nutzte Camilla ihre Chance und zwinkerte hinter deren Rücken frech jemandem zu. Eine Kamera, die noch lief, fing diesen Moment ein - und die 71-Jährige wird dafür nun von den Briten gefeiert.

„Ziemlich cool, dass Camilla mit einem Zwinkern jedermanns royaler Liebling wird“, „Das Zwinkern, das Bände spricht! Camilla fasst alles zusammen“ oder „Jetzt bin ich verliebt in die königliche Familie, weil Camilla hinter Trumps Rücken in die Kamera zwinkert, als würde sie sagen: ,Ja, wir wissen, dass er ein W***er ist, aber behandeln wir ihn wie den Kaiser mit den neuen Kleidern.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele