Vergewaltigungsvorwurf

Dieses Model bringt Neymar in die Bredouille

Fußball International
06.06.2019 09:23

Wirbel um Superstar Neymar: Eine junge Frau wirft dem Brasilianer vor, sie Mitte Mai in Paris in angetrunkenem Zustand und „mit Anwendung von Gewalt“ zum Sex gezwungen zu haben. Der 27-Jährige wies die Vorwürfe zurück und veröffentlichte bei Instagram den Chat-Verlauf zwischen ihm und der Frau sowie Fotos. Doch wer ist eigentlich diese Dame?

Laut brasilianischen Medien heißt sie Najila Trindade Mendes de Souza. Die Blondine ist 26 Jahre alt. Beruf: Model - was denn sonst? Die Landsfrau von Neymar lebt in Sao Paulo. Mit ihrem Ex-Mann hat sie einen sechsjährigen Sohn.

Ihr Instagram-Profil hat sie inzwischen auf „privat“ gestellt. Der Rummel wurde ihr offenbar zu viel. Rund 38.000 Follower hatte sie bereits. Über die sozialen Netzwerke soll sich auch PSG-Superstar Neymar kennengelernt haben.

Anwälte legten Mandat nieder
Vor wenigen Tagen legten die Anwälte der Frau ihr Mandat nieder. Grund seien Widersprüche in den Aussagen der Dame, berichtete der Fernsehsender Globo TV. Ein Vertreter der Kanzlei sagte dem Sender, die Frau habe den Anwälten gegenüber angegeben, im Mai in einem Pariser Hotel einvernehmlichen Sex mit Neymar gehabt zu haben, bevor dieser plötzlich gewalttätig und übergriffig geworden sei. In ihrer Aussage bei der Polizei hatte die Frau hingegen von einer Vergewaltigung gesprochen, „was ein völlig anderer Vorwurf ist“, hieß es von der Kanzlei.

Mietschulden?
Die spanische Sportzeitung „Mundo Deportivo“ berichtet zudem von finanziellen Problemen der Frau. Einen Tag bevor sie Anzeige gegen Neymar erstattete, soll sie von einem Gericht dazu verurteilt worden sein, Mietschulden in Höhe von umgerechnet rund 6000 Euro zu zahlen.

Neymar verpasst Copa America
Für Neymar läuft es auch sportlich nicht rund: Der Superstar Neymar verpasste aufgrund einer Verletzung die Copa America (14. Juni bis 7. Juli) in seinem Heimatland Brasilien. Das bestätigte der brasilianische Verband am Donnerstag.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele