Zukunft geklärt

Aleksandar Dragovic und der Geheim-Trainer

Fußball International
05.06.2019 08:02

„Alles gut. Auch wenn man tot ist oder nur ein Bein hat, muss man fürs Nationalteam immer Kraft haben, die zweite Luft rausholen!“ So geht’s Aleksandar Dragovic nach einer langen Saison an, so geht er in die beiden Qualifikationsspiele gegen Slowenien und Nordmazedonien. Die Sätze sollen auch zeigen: Es gibt einen „neuen“ Aleksandar Dragovic. Einen, der vorangeht, einen, der ein Führungsspieler sein will.

„Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen von Leverkusen, der Klub plant weiter mit mir, will, dass ich mich weiter verbessere, mich als Leader weiterentwickle. Daran habe ich in den letzten zwei Wochen im Urlaub bereits gearbeitet.“ Mit wem? „Das bleibt geheim“

Weiß Dragovic, wie seine Zukunft aussieht (er hat in Leverkusen noch zwei Jahre Vertrag), so ist jene von Martin Hinteregger weiter offen. Er hat einen gültigen Vertrag bei Augsburg, „aber jeder weiß, dass ich in Frankfurt ein Super-Frühjahr hatte, gerne dort bleiben würde.“ Es spießt sich an der Ablöse, seit gestern hat Frankfurt aber Geld, da man Torjäger Luka Jovic um 60 Millionen Euro an Real Madrid verkaufte.

Peter Klöbl, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele