Fünf Verletzte:

Streit nach Unfall in Wels ums Ampellicht

Oberösterreich
04.06.2019 21:00

Wer hatte denn jetzt „Grün“? In Wels streiten nach einem Unfall zwei Lenker, die auf einer Kreuzung mit ihrem Autos kollidiert waren. In Summe gab´s bei dem Crash fünf Verletzte.

Am Dienstag um 5.57 Uhr fuhr ein 37-jähriger Syrer aus Wels mit seinem Pkw in Wels auf dem linken Geradeausfahrstreifen der Hans-Sachs-Straße in westliche Richtung. Die Kreuzung mit der B 137 wollte er geradeausfahrend in Richtung Westen überqueren. Laut seinen Angaben fuhr er bei Grünlicht der Ampel in die Kreuzung ein.

„Grüne Welle“
Zeitgleich fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw auf dem rechten Geradeausfahrstreifen der B 137 in südliche Richtung. Die Kreuzung wollte er ebenfalls geradeausfahrend in Richtung Süden überqueren. Er gab an, dass er entlang der B137 mit der „Grünen Welle“ mitgefahren sei.

Kinder verletzt
Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw, wobei der Ampelmast gerammt und ein Zaunelement beschädigt wurden. Beim Verkehrsunfall wurden die beiden Pkw-Lenker und die Mitfahrer des 37-Jährigen (Gattin und zwei Kinder) leicht verletzt.

Zeugen gesucht
Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Stadtpolizeikommando Wels unter der Telefonnummer 059133 47 4444 zu melden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele