04.06.2019 09:15

Von Salzburg aus

Erster Direktflug in die Metropole Tel Aviv

Salzburg hat seine erste Direktflugverbindung nach Tel Aviv: Die EL-AL-Tochter „Sun D‘Or“ fliegt seit Montag in die hippe israelische Metropole.

„Die Städte Israels sind schon lange nicht mehr nur wegen ihrer Geschichte interessant, Israel hat sich zu einer coolen und spannenden Urlaubsdestination entwickelt. Junge Familien die ihren Urlaub planen, Globetrotter die die Welt erleben wollen, oder Studienreisende, die das Land der Bibel entdecken möchten, Israel ist „hipp. Genau auf diesen Trend setzen wir und da sind wir nicht alleine! Wir freuen uns auf alle Fälle schon sehr auf die israelischen Gäste, die für unsere Region eine absolute Bereicherung sein werden,“ so Flughafengeschäftsführerin Bettina Ganghofer bei der Begrüßung der ersten Sun d’Or Fluggäste in Salzburg.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter