Wegen Sohnemann

Jürgen Klinsmann klopfte bei der Wiener Austria an

Fußball National
04.06.2019 06:37

„Wenn Deutschlands einstiger Stürmerstar und Weltmeister zu uns kommt, um uns seinen Sohn schmackhaft zu machen, sagt das viel über den Klub aus", meint Austria-Sportdirektor Ralf Muhr.

Gemeint ist Jürgen Klinsmann, der bei den Veilchen wegen Tormann Jonathan, der bei den Profis von Hertha Berlin in der deutschen Bundesliga nicht zum Zug kam, anklopfte. „Jürgen und ich hatten gute, offene Gespräche. Im Endeffekt sind wir aber nicht auf einen grünen Zweig gekommen.“

Wie der „kicker“ berichtete, soll sich die Austria um eine Verpflichtung des 22-Jährigen bemüht haben. „So war’s nicht. Jonathan möchte im Ausland den nächsten Schritt machen. Deshalb kontaktierte uns sein Vater“, sagt Muhr. Für den ein Klinsmann-Wechsel sinnlos gewesen wäre. „Lucic und Pentz haben schon Erfahrung in der Bundesliga. So weit sehe ich Jonathan noch nicht.“

Lukas Schneider, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele