Zwei Verletzte

Stanzach: Motorradfahrer kollidierten frontal

Tirol
03.06.2019 17:35

Ein Überholmanöver eines 27-jährigen Motorradfahrers aus der Steiermark endete am Montagvormittag in Tirol mit einem schweren Unfall - der Mann geriet über die Fahrbahnbitte hinaus und krachte frontal in einen entgegenkommenden Motorradfahrer aus Deutschland. Beide Männer wurden erheblich verletzt.

Das traumhafte Wetter dieser Tage lockt auch wieder zahlreiche Biker auf Tirols Straßen. So auch am Montagvormittag im Bezirk Reutte. Ein 27-jähriger Motorradfahrer war gerade auf der Namloser Straße unterwegs, als er entschied einen vor ihm fahrenden Pkw zu überholen. „Der Mann lenkte das Motorrad dabei leicht über die Fahrbahnmitte“, schildert die Polizei. Danach düfte alles in Sekundenschnelle passiert sein: Ein 58-jähriger Motorradfahrer aus Deutschland kam aus der entgegengesetzte Richtung auf ihn zu. Die beiden Biker stießen frontal zusammen.

Beide Biker verletzt
„Der 58-jährige Deutsche wurde durch den Unfall schwer verletzt“, schildert die Polizei. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Murnau eingeliefert. Aber auch der 27-jährige Mann zog sich erhebliche Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung wurde er mit der Rettung in das Krankenhaus Reutte gebracht. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele