„Verdammt schön“

Rebel Wilson: Geheimprojekt in Österreich!

Adabei
03.06.2019 15:03

Die australische Hollywood-Schauspielerin Rebel Wilson hat auf Instagram verraten, dass sie derzeit an einem „Geheimprojekt in Österreich“ arbeitet. 

Für viele ist die gewichtige Rebel Wilson Kult. Wir kennen sie aus „Brautalarm“, „Glam Girls“ oder „Pitch Perfect“. Jetzt dreht die gebürtige Australierin in Österreich. Auf Instagram postete sie eine Bilderserie, die sie unter anderem gemeinsam mit der britischen Schauspielerin Carly Steel auf einer Terasse zeigt.

„Verdammt schön hier“
Weitere Fotos der Fotoshow zeigen den Star beim Narzissenfest in Bad Aussee, außerdem besuchte sie die Salzwelten in Hallstatt, die sie „super cool“ fand.

„Wir arbeiten gerade an einem Geheimprojekt in Österreich“, verriet sie. Zu einem weiteren Foto von sich in einem Disney-Pullover am Hallstätter See freute sie sich: „Es ist verdammt schön in Österreich.“

„Epische Dreharbeiten“
Auch Wilsons Kollegin Carly Steel ist hin und weg von Österreich. Sie schrieb am Sonntag auf Instagram, dass sie sich auf epische Dreharbeiten an einem der schönsten Orte, die sie je gesehen habe, vorbereite. 

„Jahr der Liebe“
Worum es bei dem Projekt der Komödien-Queen geht, wollten aber beide Schauspielerinnen nicht verraten. Verehrern von Wilson sei aber gesagt: Die 39-Jährige hat gerade angekündigt, dass sie sich wieder umsehe und bereit für neue Dates ist. Sie sagte gegenüber Klatsch-Tratsch.de: „Ich bin bei einer Dating-App für Promis angemeldet. Da habe ich auch schon Ben Affleck gesehen, aber ich habe ihn nicht angeschrieben. Ich habe bis jetzt schon viele gute Erfahrungen gemacht. Letzte Woche war ich sogar mit einem Deutschen auf einem Date.“ Der Stars ist positiver Dinge, denn 2019 hat er zum „Jahr der Liebe“ erkoren und möglicherweise benötigt sie in Österreich gar keine App ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele