Sex-Beichte

Micaela Schäfer verrät: So war ihr „erstes Mal“

Adabei
03.06.2019 12:03

Das „erste Mal“ ist etwas, an das man sich ein Leben lang erinnert. Oder etwa doch nicht? Denn beim intimen Sex-Talk verriet Micaela Schäfer jetzt: Wenn sie an ihren allerersten Sex denkt, dann trübt sich die Erinnerung ...

Sex in beengten Räumen? Davon kann Micaela Schäfer, die unlängst auch in der ProSieben-Show „Get the F*ck out of My House“ unter Platzangst leiden durfte, ein Liedchen singen. Ihre Jungfräulichkeit hat die Nackt-DJane nämlich hinterm Steuer verloren.

„Mein erstes Mal hatte ich in so einem kleinen Auto“, schwelgte die 35-Jährige in Erinnerungen - wobei diese durchaus sehr getrübt sind, denn: „Da war ich betrunken und kann mich eh an nichts mehr erinnern. Von daher glaube ich, war das der kleinste Raum, in dem ich Sex hatte“, so Schäfer im Interview mit „Promiflash“. 

Seitdem meidet sie aber auch beengte Orte, um sich der Lust hinzugeben. Denn anders, als man es bei dem Berufs-Nackedei erwarten würde, hält Micaela es beim Matrazensport am liebsten traditionell. „Mich reizt eher, mit wem habe ich Sex, und nicht, wo habe ich Sex. Der Ort ist mir sowas von egal.“ Daher plauderte sie auch aus: „Und da bin ich ehrlich: Da bin ich wirklich ganz langweilig und hab am liebsten halt im Bett Sex. Ich find‘s einfach am komfortabelsten. Ich gehe ja auf die 40 zu, da will man auch nicht mehr irgendwelche Verrenkungen machen ...“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele