Jawort mit Millionär

Barbara Meier im Ehe-Hafen von Venedig

Adabei
03.06.2019 08:19

Austro-Millionär Klemens Hallmann und Model Barbara Meier gaben sich in der italienischen Lagunenstadt das Jawort.

Es begann in Cannes - mit einem Heiratsantrag. Vor fast genau einem Jahr hielt Klemens Hallmann um die Hand von Barbara Meier an. Am Samstag besiegelten der Austro-Unternehmer und die einstige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin dann schließlich ihre Liebe und tuckerten, in einer märchenhaften Zeremonie in Vendig, in den Hafen der Ehe.

Bereits einen Tag zuvor war das Paar per Boot auf der Insel San Clemente in der Bucht von Venedig angekommen, wo für seine Gäste das gesamte Palace Kempinski gebucht war. In der nahe gelegenen Kirche fand dann die Trauung statt. Die gesamte Umgebung wurde nicht nur von Dutzenden Sicherheitsleuten abgeschirmt, sondern auch aufwendig dekoriert, der Blumenschmuck - passend zu den Kleidern der Braut und der Brautjungfern - in Weiß und Zartrosa gehalten. Außerdem ließ man eigens einen Steg mit dem Kran aufbauen, um den Gästen den Weg zur Kirche zu erleichtern. Was sich als nützlich erwies, denn immerhin tummelten sich unter der prominenten Hochzeitsgesellschaft ein paar gewichtige Namen.

Neben Superstar Arnold Schwarzenegger und Action-Kollege Ralf Moeller waren auch deutsche VIPs wie Schauspieler Heiner Lauterbach samt seiner Ehefrau Viktoria, Mime Jimi Blue Ochsenknecht, Topmodel Franziska Kuppe, Fernsehmoderatorin Sonya Kraus oder Sylvie Meis in die Lagunenstadt angereist, um Teil der romantischen Zeremonie zu sein. Wir gratulieren!

Kálmán Gergely, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele