Rührende Szene

Liverpool-Kapitän weint mit Vater nach CL-Triumph

Fußball International
02.06.2019 21:23

Er hat es geschafft! Jordan Henderson durfte nach dem 2:0-Erfolg gegen Tottenham den Champions-League-Pokal in die Höhe stemmen. Danach sorgte er für rührende Szenen: Mit seinem Vater weinte er nach dem größten Triumph seiner Karriere.

Bei den Feierlichkeiten auf dem Rasen zog es Henderson gleich zu seiner Familie. Der Liverpool-Kapitän nahm seinen Vater Brian in die Arme. Eine Szene, die die Fußballwelt zu Tränen rührte.

Beide umarmten sich lange und vergossen zahlreiche Freudentränen.

Krebs besiegt
Hendersons Vater erkrankte 2013 an Kehlkopfkrebs. Sein Sohn durfte ihn nicht besuchen. „Er wollte nicht, dass ich ihn so sehe. Also wusste ich, dass es ziemlich schlimm ist“, so der Liverpool-Kicker im vergangenen Jahr zur „Daily Mail“.

Sein Vater hat inzwischen den Krebs besiegt. „Es war sehr emotional. Die Tränen kamen und ich fing an zu zittern“, platzte Brian vor Stolz. Henderson jubelte zusammen mit seinem Vater: „Das hat er auch verdient. Ich freue mich, dass ich diese Medaille für ihn und meine Familie mit nach Hause nehmen kann.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele