Er schrieb an Ex-Klub

Karius meldet sich nach Liverpools CL-Triumph

Fußball International
02.06.2019 15:34

Eine schöne Geste des deutschen Torhüters Loris Karius geht derzeit um die Welt. Der Unglücksrabe des Vorjahresfinales schrieb an seine ehemalige Mannschaft. 

„Glückwunsch an Liverpool. Ich freue mich sehr über den Erfolg des Vereins und ich freue mich auch für die Fans. Sie haben es verdient “, schrieb Karius auf Twitter. Karius hatte eine Einladung für das Finale in Madrid, zog es aber vor, das Spiel von seinem Ferienhaus aus zu schauen. Er hatte seine Gründe.

Er dachte, nachdem er die Einladung von Jürgen Klopp bekommen hatte, dass es besser für ihn sei, nicht nach Madrid zu reisen. Er befürchtete, dass alle ihn auf seine schweren Fehler im letztjährigen Champions-League-Endspiel ansprechen würden.

Ob er die richtige Entscheidung getroffen hat? Darüber scheiden sich die Geister. Aber, dass er nach dem gestrigen Match an Liverpool schrieb, war sicherlich die richtige Entscheidung - die eines Sportsmannes.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele