In Wolfsberg

Streit ausgeartet: Messer- & Würgeattacke in Lokal

Kärnten
02.06.2019 10:44

Dieser Streit in einem Lokal in Wolfsberg eskalierte völlig. Zwei Männer aus Wolfsberg gerieten in der Nacht auf Sonntag derart in Streit, so dass der 28-Jährige ein Klappmesser zückte. Der 37-Jährige würgte seinen Kontrahenten und zerrte ihn über eine steil abfallende Stiege des Lokales.

Der 37-Jährige wusste wohl nicht wann genug ist. Er beschimpfte den 28-Jährigen mehrmals im Lokal. Nach einiger Zeit konnte sich auch der 28-Jährige nicht mehr beherrschen und geriet derart in Rage, so dass er plötzlich ein Klappmesser aus seiner Hosentasche zückte und dieses gegen den Oberkörper des stark Alkoholisierten hielt. Dabei zuckte der 37-Jährige komplett aus und erfasste den 28-Jährigen am Hals, würgte ihn und zerrte ihn über die Stiege des Gastlokales. Der 28-Jährige wurde nicht verletzt. Sein Klappmesser wurde sichergestellt und er wurde angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele