„Pferd Wels“:

Boxen und Stalltüren gehen zum letzten Mal auf

Oberösterreich
02.06.2019 08:00

Pferdefreunde aufgepasst: Ein letztes Mal gehen am Sonntag, 2. Juni, um 9 Uhr Boxen und Stalltüren auf, wenn die von der „Krone“ präsentierte „Pferd Wels“ zum Finaltag lädt!

Ein Wahnsinn, was Springreiter und Pferde da leisten“, zeigte sich Bernadette Winkler aus Braunau vom Turnier in der „Krone“-Reitarena begeistert. Und auch sonst bietet Österreichs beliebteste Pferdefachmesse – präsentiert von der „Krone“ – am Sonntag noch einmal alles, was das Reiterherz begehrt. Zaumzeug, Reiterstiefel, Helme, Cowboyhüte, Westernsättel oder Halfter in allen erdenklichen Farben und Materialien – hier findet jeder Reiter bei den 250 Ausstellern garantiert das, was er sucht.

„Nacht der Pferde“ am Vormittag
Wer aber die edlen Vierbeiner lieber in Aktion sehen will, darf zu familienfreundlicher Zeit ab 10.30 Uhr keinesfalls die „Nacht der Pferde“ versäumen. Stuntreiter und ihre tierischen Freunde faszinieren mit einer mehr als atemberaubenden Show.

Ponyreiten
Sonst steht der Finaltag vor allem im Zeichen der Jüngeren. Die Kleinsten können sich beim Ponyreiten um 12 und um 16 Uhr so richtig austoben, während sich die schon etwas Älteren mit den Eltern Tipps und Infos von Experten holen können. „Welches Pferd passt zu mir?“ oder „Welche Voraussetzungen brauche ich, um Pferdewirt zu werden?“ sind nur einige der Fragen, die beantwortet werden.

„Krone“-Stand
Bei den „Krone“-Ständen gibt’s ein letztes Mal neben dem Equiva-Gewinnspiel auch Sofortpreise wie Pferde-Leckerlis oder Huföle und Äpfel von Bio Obst OÖ.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele