In Linz:

Radaubruder landete wegen 4,20 Euro im Knast

Oberösterreich
01.06.2019 20:00

4,20 Euro sollte ein Gast am Linzer Bahnhof für ein Bier zahlen, wollte aber nicht. Als der 39-Jährige auch alarmierte Polizisten mehrfach beschimpfte, landete er im Knast.

Am Samstag um 10:25 Uhr wurden Polizeibeamte zu einem Lokal im Bereich des Linzer Hauptbahnhofes gerufen, da sich dort ein aggressiver Gast aufhalten soll. Der Gast, ein 39-Jähriger, wollte sein Bier nicht bezahlen und schrie laut im Lokal umher.

Schreihals
Als die Polizisten den Mann zur Ausweisleistung aufforderten, verhielt sich dieser sofort aggressiv und schrie weiterhin lauthals umher. Schließlich zahlte der 39-Jährige die offene Rechnung in Höhe von 4,20 Euro und er wurde daraufhin von den Beamten aus dem Lokal verwiesen und aufgefordert die Örtlichkeit zu verlassen. Vor dem Lokal schrie der Mann erneut umher und beschimpfte die Beamten.

Ausnüchtern im Polizeigefängnis
Nachdem der 39-Jährige trotz mehrfachen Wegweisens von der Örtlichkeit immer wieder zum Lokal zurückkehrte, wurde er festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert. Anzeigen folgen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele