Schaut Spiel zu Hause

Karius lehnt Klopps Einladung zum Finale ab

Fußball International
01.06.2019 08:55

Loris Karius, der tragische Held des letztjährigen Champions-League-Endspiels will heuer nicht beim Showdown in Madrid dabei sein. Er schlug auch die Einladung von seinem Ex-Trainer Jürgen Klopp aus. 

Laut „Daily Mail“ will der von Liverpool zu Besiktas ausgeliehene Torhüter nicht beim Finale erscheinen, weil er denkt, dass dann alle von seinen Fehlern im Vorjahr sprechen würden. Karius hatte damals nach dem brutalen Ellbogencheck von Sergio Ramos kurz das Bewusstsein verloren und dann zwei „unnötige“ Tore kassiert: Zuerst warf er den Ball Karim Benzema an die Füße, das war der Führungstreffer für Real und dann griff er beim Schuss von Gareth Bale in der Schlussphase daneben. Zwei Fehler, die ihm den Verbleib in Liverpool kosteten.

Klopp holte statt ihm den Brasilianer Allison Becker vom AS Roma und Liverpool steht jetzt zum zweiten Mal in Folge im Endspiel des wertvollsten Europacups. Der deutsche Trainer lud daraufhin alle ausgeliehenen Spieler zum Finale ein, damit sie das Spiel vor Ort sehen können.

Karius bleibt zu Hause
So kam also auch Karius Kommen in Frage, aber der Ex-Mainz-Keeper entschied sich, dass Finale von seinem Ferienhaus anzuschauen, schreibt die „Daily Mail“. Ob er damit Recht hat, bleibt dahingestellt. Das Spiel Liverpool - Tottenham beginnt jedenfalls um 21:00 Uhr. Mit dem krone.at-Liveticker sind Sie LIVE dabei.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele