31.05.2019 19:51

Schlagfertig & kultig

Klopp: „Weltrekordler im Gewinnen von Halbfinals“!

Angesichts seines Finalfluchs hat sich Liverpool-Trainer Jürgen Klopp vor dem Champions-League-Finale am Samstag gegen Tottenham Hotspur schlagfertig gegeben: „Seit 2012 war ich fast jedes Jahr mit meinen Teams in einem Finale. Vielleicht bin ich sogar Weltrekordler im Gewinnen von Halbfinals. Ich könnte ein Buch darüber schreiben, aber das würde niemand kaufen“, sagte Klopp am Freitag in Madrid.

Die Zielsetzung ist klar. „Wir wollen den Pokal gewinnen, deshalb sind wir hier“, sagte der deutsche Trainer.

Er baute auf die Konstanz seiner Truppe, die in der Meisterschaft heuer nur ein Spiel verloren hat.

„Letztes Jahr waren wir von uns selbst überrascht, dass wir auf einmal im Finale standen. Aber wir waren längst nicht so konstant wie in dieser Saison.“

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter