Schlagfertig & kultig

Klopp: „Weltrekordler im Gewinnen von Halbfinals“!

Fußball International
31.05.2019 19:51

Angesichts seines Finalfluchs hat sich Liverpool-Trainer Jürgen Klopp vor dem Champions-League-Finale am Samstag gegen Tottenham Hotspur schlagfertig gegeben: „Seit 2012 war ich fast jedes Jahr mit meinen Teams in einem Finale. Vielleicht bin ich sogar Weltrekordler im Gewinnen von Halbfinals. Ich könnte ein Buch darüber schreiben, aber das würde niemand kaufen“, sagte Klopp am Freitag in Madrid.

Die Zielsetzung ist klar. „Wir wollen den Pokal gewinnen, deshalb sind wir hier“, sagte der deutsche Trainer.

Er baute auf die Konstanz seiner Truppe, die in der Meisterschaft heuer nur ein Spiel verloren hat.

„Letztes Jahr waren wir von uns selbst überrascht, dass wir auf einmal im Finale standen. Aber wir waren längst nicht so konstant wie in dieser Saison.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele