Einsatz in Innsbruck

Streit eskalierte: Mann schlitzte Autoreifen auf

Tirol
31.05.2019 15:30

Zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Kenianer (21) und einem Rumänen (23) kam es - wie erst jetzt von der Polizei bekannt wurde - am Mittwoch Abend in Innsbruck. Der Rumäne war in Begleitung von zwei Österreichern - einem 31-jährigen Mann und einer 25-jährigen Frau. Plötzlich stach der Kenianer mit einem Messer in den Reifen des Fahrzeugs der Einheimischen! 

Die Szenen speilten sich gegen 19.30 Uhr im Bereich eines Supermarktes am Mitterweg ab. Zunächst kam es zu einem Streit zwischen dem Kenianer und dem Rumänen, doch die Auseinandersetzung eskalierte. Der Keniar zückte plötzlich ein Messer und stach damit in den Reifen des Wagens von der 25-jährigen Begleiterin des Rumänen. Danach ergriff der Kenianer die Flucht.

Es hagelt Anzeigen für die beiden Streithähne
Der Rumäne hob das Messer auf und lief dem Täter bis in den Verkaufsraum des Supermarktes nach. Dort ließ er das Messer auf den Boden fallen. Nach Eintreffen der Polizei wurden alle vier Personen in die Polizeidienststelle Innsbruck-Hötting gebracht. Der Kenianer wird wegen des Verdachtes der Sachbeschädigung und der Rumäne wegen des Verdachtes der gefährlichen Drohung auf freiem Fuß angezeigt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele