31.05.2019 14:20

Wechsel an der Spitze:

Neuer Kommandant für die Polizei in Wildon

Mit 1. Juni 2019 steht die Polizeiinspektion Wildon unter neuer Leitung: Kontrollinspektor Harald Gosch ist von nun an als Inspektionskommandant im Einsatz.

Kontrollinspektor Harald Gosch ist seit 2007 auf der Polizeiinspektion Wildon als stellvertretender Inspektionskommandant tätig. Mit 1. Juni 2019 übernimmt er nun seine neue Aufgabe des Inspektionskommandant und folgt in dieser Funktion Kontrollinspektor Heimo Aldrian.

„Es freut mich, dass diese Aufgabe von einem so engagierten Beamten wahrgenommen wird. Ich wünsche dem neuen Inspektionskommandanten und seinem Team alles Gute für die Zukunft“, sagte Landespolizeidirektor-Stellvertreter Generalmajor Manfred Komericky bei der Überreichung des Dekrets.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter