Schrecksekunde in MLB

Baseball-Drama: Profi schießt Kind auf Tribüne ab

Sport-Mix
31.05.2019 12:39

Schrecksekunde in der MLB: Im Spiel der Houston Astros gegen die Chicago Cubs wird ein junges Mädchen von einem Ball getroffen. Albert Almora Jr. brach nach seinem Schlag noch auf dem Feld in Tränen aus.

Im vierten Inning passierte das Unglück. Cubs-Spieler Almora traf ein kleines Mädchen, das die Partie mit ihrer Familie auf der Tribüne verfolgte.

Der junge Fan sei sofort ins Krankenhaus gebracht worden. „Derzeit können wir keine weiteren Details bekanntgeben“, so die Houston Astros nach den Ereignissen. Ob und wie schwer das Kind verletzt wurde, ist noch nicht bekannt.

Nach dem Vorfall kämpfte Almora mit den Tränen, musste von Mitspielern und Betreuern getröstet werden. Auch nach dem Spiel hatte er noch keine weiteren Neuigkeiten. „Es sind alles inoffizielle Dinge“, sagte der Baseball-Star. „Ich wünschte, ich könnte mehr sagen.“

Das Spiel, das Chicago mit 2:1 gewinnen konnte, geriet völlig zur Nebensache. „Im Moment bete ich nur und finde keine Worte. Ich bin selbst Vater zweier Söhne. Aber wenn Gott will, werde ich für den Rest meines Lebens eine Beziehung zu diesem kleinen Mädchen haben können. Aber jetzt bete ich einfach“, so Almora.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele