Unfall beim Abbiegen

Autofahrer landet nach Kollision samt Pkw in Bach

Oberösterreich
31.05.2019 13:00

Baden ging in Altmünster in Oberösterreich ein Pkw-Fahrer samt seinem Auto. Nach einer Kollision mit einem Kleintransporter stürzte der Mann in die Aurach. Der Lenker kam dabei mit leichten Verletzungen davon.

Der Unfall ereignete sich auf der Aurachtalstraße im Gemeindegebiet von Altmünster. Bei einem Abbiegevorgang kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenprall zwischen dem Pkw und dem Kleintransporter. Das Auto stürzte daraufhin in die Aurach.

Normaler Wasserstand
Glück hatte der Autolenker, dass die Aurach derzeit normalen Wasserstand führt. Aufgrund des starken Regens war der Wasserpegel vor wenigen Tagen noch wesentlich höher. Der Fahrer wurde zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht, kam beim Unfall aber offenbar mit leichten Verletzungen davon.

Holzbrücke bleibt gesperrt
Die Aurachtalstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Holzbrücke im Bereich der Unfallstelle bleibt vorerst gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele