Nach Klinik-Aufenthalt

Britney Spears zeigt ihren sexy Bikini-Body

Adabei
31.05.2019 10:42

Die Gerüchte um den angeblich so schlechten psychischen Zustand von Britney Spears wollen nach ihrem Aufenthalt in einer Psycho-Klinik nicht verstummen. Und was macht die Sängerin? Die zeigt sich wie zum Trotz supersexy und perfekt in Form im Bikini!

Anstatt sich um die Gerüchte über ihren Gesundheitszustand Gedanken zu machen, lässt Britney Spears momentan lieber die Seele baumeln. Im gemusterten Bikini entspannte die Sängerin jetzt auf einem schwimmenden Pfau im Pool. Der Hingucker ist allerdings eindeutig der knackige Body der 37-Jährigen: Britneys durchtrainierte Beine, ein superflacher Bauch und sexy Kurven lassen ihre Fans ausflippen.

Doch ohne Fleiß kein Preis, das weiß auch die Pop-Prinzessin, die nur wenige Stunden nach dem heißen Pool-Schnappschuss einen kurzen Clip auf ihrer Instagram-Seite hochlud, der sie beim schweißtreibenden Training zeigte. 

Dennoch bleibt die Frage: Wie gut geht es Britney Spears wirklich? Denn auch wenn die Chartstürmerin mit Fotos und Clips wie diesen offensichtlich beweisen will, dass sie sich nach ihrem Klinik-Aufenthalt auf dem Weg der Besserung befindet, wollen Gerüchte um ihren schlechten psychischen Zustand nicht verstummen. Zuletzt wurde bekannt, dass sich Brits Vater Jamie Spears dafür einsetzen möchte, die Vormundschaft für seine Tochter, die er seit 2007 innehat, weiter auszubauen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele