Ganz schön „dirrty“!

Aguilera lässt für sexy Shooting Hüllen fallen

Adabei
31.05.2019 08:54

Ganz schön „dirrty“ zeigt sich Christina Aguilera gerade für das Magazin „Galore“. Für das sexy Shooting ließ X-tina nämlich (fast) alle Hüllen fallen und posierte in äußerst lasziven Posen vor der Linse von Starfotografin Ellen von Unwerth.

X-tina ist zurück! Mit ihren fünf Millionen Instagram-Fans teilte die Sängerin jetzt eine Reihe heißer Fotos von sich. Auf vielen der sexy Fotos ist sie oben ohne zu sehen, ihre Brustwarzen werden nur durch kleine Leder-Nippelpickerl verdeckt. Ein durchsichtiger Glitzermantel gibt zudem mehr preis, als er verbirgt.

Auf einem der lazsiven Fotos von Ellen von Unwerth zeigt sich die 38-Jährige zudem komplett unverhüllt. Über ihren Nippeln prangen nur diamantbesetzte Gewehrbroschen.

Im Interview spricht die Sängerin über ihre Shows in Las Vegas und ihr Aus als Coach bei der US-Ausgabe von „The Voice“. „Ich mache die ersten Schritte und verlasse diesen sterilen TV-Modus, von dem ich ein Teil war. Ich war so unglücklich dort und freue mich nun darauf, zu meinen Wurzeln zurückzukehren und zu dem, was ich am besten kann: meine Kunst, das zu tun, was ich gerne tue, etwas zu erschaffen und eine Aufgabe und eine Bedeutung zu haben.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele