Beach-Boys klären auf

Top 4: Das sind die schlimmsten Anmachsprüche

Noch bis Sonntag ist am Zrce-Beach in Kroatien bei Spring Break Europe Party pur angesagt! Hier wird geflirtet, was das Zeug hält! Doch wie spricht man die Girls am besten an? City4U hat vor Ort herumgefragt und eine Auswahl der Flops unter den Anmachsprüchen der Beach-Boys für euch:

# Einmal ohne Gurke, bitte

Viele essen ihren Cheeseburger gerne ohne Gurke. Ob dieser Anmachspruch da wohl zieht?

# Einsam und verzweifelt

Dieser Spruch ist ein Wortspiel der Sonderklasse - besonders abschreckend:

# 0815 Spruch

Es hat sich herausgestellt, dass dieser der beliebteste Anmachspruch der Beach-Boys ist. Grauslich, aber wahr: 

# Schnittig

Diesen Spruch hat die eine oder andere vielleicht schon gehört. 

Fotos und Videos von Spring Break Europe gibt es auch auf unserem Instagram-Account: https://www.instagram.com/city4u_live/

Mai 2019

Was meint ihr dazu? Kennt ihr bessere Sprüche? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr