Im Innviertel:

Motorradfahrer schlitterte nach Sturz gegen Auto

Oberösterreich
31.05.2019 11:00

Nach einem Sturz schlitterte ein Motorradfahrer in Eberschwang gegen ein Auto, kam verletzt ins Krankenhaus. In Wernstein stieß ein 84-jähriger Motorradfahrer mit einem 31-jährigen Biker zusammen.

Ein 32-jähriger deutscher Staatsbürger fuhr am 30. Mai 2019 gegen 15.25 Uhr mit seinem Motorrad auf der B143 in Eberschwang in Richtung Ried im Innkreis. Im Bereich der Ortschaft Antiesen verlor er aus bisher unbekannter Ursache in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Sturz.

Fataler Sturz
Der Lenker schlitterte mit dem Motorrad auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 58-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck.

Mit Notarzt ins Spital
Der 32-Jährige erlitt beim Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades, er wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

84-Jähriger stieß gegen 31-Jährigen
Ein 84-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 30. Mai 2019 um 18.30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Steinbrunner Straße von Schardenberg kommend in Richtung Wernstein am Inn. Bei der Kreuzung mit der Schärdinger Landesstraße bog er nach links in diese ein und stieß dabei mit einem aus Richtung Schärding kommenden Motorrad, gelenkt von einem 31-jährigen deutschen Staatsangehörigen zusammen.

Beide Biker verletzt
Beide Fahrzeuglenker wurden beim Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt, von Notärzten aus Schärding und Passau erstversorgt und anschließend in die Krankenhäuser Schärding und Passau eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele