Ex erwischt

Khloe Kardashian verprügelte Stripperin

Adabei
29.05.2019 14:34

„Ich hatte Sex mit mehr als 2000 Frauen“, so beginnt ein Kapitel in der neuen Autobiografie von Lamar Odom. Der Ex-Basketballstar gibt in „Darkness to Light“  auch zu, dass er seine Ehefrau Khloe Kardashian immer wieder betrogen hatte. Bis diese in in flagranti erwischte und handgreiflich wurde.

Khloe und Odom hatten sich 2009 nur einen Monat nach ihrem ersten Treffen das Ja-Wort gegeben. Was die Braut nicht ahnte war, dass ihr Bräutigam „süchtig nach Kokain und Ecstasy“ und dazu auch noch sexsüchtig war. „Ich habe mein Ehegelübte unzählige Male gebrochen, bis Khloe dann meine Kreditkartenstatements checkte.“

Untreuen Ehemann ausfindig gemacht
So konnte diese ihren untreuen Ehemann im Roosevelt Hotel in Hollywood ausfindig machen, wo er sich mit zwei Stripperinnen und einen Haufen Drogen vergnügte. Um Mitternacht hörte Odom ein Hämmern an der Tür. Als er öffnete, stürmten Khloe, Mutter Kris Jenner und deren Security-Team ins Zimmer:  „Diese Szene muss man sich mal reinziehen. Khloe, wie sie auf eines der Girls einschlägt. Sie hat ihr fiese Faustschläge auf den Kopf verpasst. Kris hat die Securityleute angebrüllt, alle Spuren der Drogen verschwinden zu lassen. Dann sind wir zusammen durch die Hintertür raus.“

Als seine Ehe kurz vor dem Ende stand, habe Kris ihn angerufen. Sie richtete Odom aus, dass Khloe außerhalb des Fitnessstudios ihrer SoulCycle-Klasse mit ihm reden wollte. Doch als er auftauchte, warteten bereits die Paparazzi: „Da steckte Kris hinter. Sie wollte verhindern, dass Khloe mir noch mal eine Chance gibt, weil sie keinen Drogenabhängigen in ihrer Familie wollte. Und die Fotografen haben jede Möglichkeit dazu dann zerstört. Für Kris ging es immer nur um die Marke Kardashian, ich habe ihr nichts bedeutet.“

Viertägige Orgie in Bordell
Nach dem Ende der Ehe tröstete sich Odom dann mit einer viertägigen Orgie im „Love Ranch“-Bordell in Nevada. Nach einer Drogenüberdosis musste er in die Notaufnahme eingeliefert werden und erlitt sechs Schlaganfälle. Nur dass Odom jetzt behauptet, dass er in der Nacht gar keine Drogen genommen hatte. Stattdessen ist er überzeugt, dass ihn (der inzwischen verstorbene) Bordellbesitzer Dennis Hof vergiftet hatte: „Ich weiß nicht warum oder was er gegen mich hatte. Aber er hat versucht, mich in der Nacht mit einem Drogencocktail umzubringen.“

Laut Odom haben seine Anwälte bereits Beweise dafür gesammelt und „es gibt ein paar ehemalige Mitarbeiter der Bunny Ranch, die meine Version der Ereignisse bezeugen können.“  

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele