Selbst eingewiesen

Große Sorge um „Game of Thrones“-Star Harington

Adabei
29.05.2019 09:15

„Game of Thrones“-Star Kit Harington (32) wird nach Angaben seines Sprechers in einem „Wellness Retreat“ behandelt. US-Medien berichten aber, er befinde sich in einer Entzugsklinik beziehungsweise psychologischen Spezialklinik. Laut „Page Six“ soll sich der 32-Jährige wegen Stress und Alkoholmissbrauch in Connecticut behandeln lassen. 

Der britische Schauspieler habe die Pause in seinem Terminkalender nutzen wollen, um an einigen „persönlichen Problemen“ zu arbeiten, erklärte sein Sprecher der US-Zeitschrift „People“ und anderen US-Medien. Über den Ort der Einrichtung und die konkrete Behandlung machte er keine Angaben.

Fantasy-Sage zu Ende
Die Nachricht kommt eine gute Woche nach dem Ende der preisgekrönten Fantasy-Saga, in der Harington die Rolle des Jon Schnee spielte. Nach acht Jahren mussten Schauspieler und Fans Abschied nehmen vom „GoT“-Drama.

Auszeit angekündigt
Bereits im März hatte Harington auf der „Walker Stalker Con“ in Berlin eine Auszeit angekündigt. „Es wäre nicht klug, jetzt direkt den nächsten Job anzunehmen. Meine Frau und ich werden einfach etwas Zeit in London verbringen, in unseren eigenen vier Wänden“, sagte Harington auf der Messe.

Seit Juni 2018 ist der Schauspieler mit seiner früheren Serienpartnerin Rose Leslie (32) verheiratet. Das britische Paar hatte sich 2012 bei den Dreharbeiten für die Fantasy-Saga kennengelernt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele