Datingshow für Bauern

Flachgauerin sucht Mann im TV statt auf Tinder

Salzburg
29.05.2019 09:30
Sieben Pferde und Ponys, 25 Hühner, fünf Kaninchen, drei Ziegen, ein Hund und eine Katze – auf dem Hof von Annika geht es rund. Nun fehlt der Frohnatur aus dem Flachgau nur noch der Mann fürs Leben

„Mit der Männerwelt ist es schwierig. Beim Fortgehen lernt man einfach keinen mehr kennen“, erklärt Annika ihr einjähriges Singledasein. Auch auf der Dating-App „Tinder“ wurde die 33-Jährige nicht fündig. Und so kam es, dass sie sich im März als Kandidatin für die Sendung „Bauer sucht Frau“ beworben hat. Mit Erfolg. Sie wartet schon gespannt auf ihren potenziellen Prinzen. „Nichtraucher und tierlieb sollte er sein, Humor haben, so wie ich, gerne Blödsinn reden und Empathie ist auch ganz wichtig“, so die Idealvorstellungen eines Partners. Rote Haare fallen eher nicht in ihr Beuteschema.

Die Reitpädagogin und Bäuerin im zweiten Bildungsweg hat sich den Traum eines eigenen Bauernhofs erfüllt, betreibt diesen ganz alleine. Lediglich bei der Heuernte greifen ihr Eltern und Bruder unter die Arme. „Ich suche nicht jemanden, der mir jeden Tag hilft. Um meine Tiere kümmere ich mich sowieso am liebsten selbst“, betont die Power-Frau.

Erste Angebote schon vor der Sendung

Annika hat schon jetzt vor dem Dreh der ersten Folge männliche Fans. Ihrem großen TV-Auftritt sieht sie gelassen entgegen. Es sei eine Erfahrung, doch mit dem Trubel um ihre Person müsse sie erst einmal umgehen lernen. Rückhalt bekommt sie von ihren Freundinnen, welche sie dazu ermutigten, sich für das Format zu bewerben.

Annika ist in der ersten Vorstellungsfolge von „Bauer sucht Frau“ heute, 29. Mai, um 20.15 Uhr bei ATV zu sehen.

Sandra Aigner
Sandra Aigner
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele