„Ganz schön heiß“

So würde Heidi Klum als Mann aussehen

Adabei
28.05.2019 14:52

Wie Heidi Klum wohl als Mann aussehen würde? Das verrät sie uns jetzt in einem Instagram-Posting.

Von Heidi Klum haben wir schon viel gesehen: Einmal posiert sie nackt, ein andermal in Hippie-Klamotten, dann wieder im irrsten Halloween-Kostüm, das man sich nur ausdenken könnte. Nun überrascht das Model auf Instagram ihre Fans mit einem sehr ungewöhnlichen Clip. 

„OMG!“
Mithilfe eines Filters hat sie sich in einen Mann verwandelt. Einen gut aussehenden, wie ihre User finden. Die, denen vor Staunen außer „OMG!“ („Oh, mein Gott!“) mehr einfällt, posten auf ihrem Account durchwegs positive Rückmeldungen auf den Geschlechterwechsel und finden sie „ganz schön heiß", wie einer schreibt. 

Viele Fans spekulieren, wem Klum ähnlich sieht. Einige erkennen Patrick Nuo, andere David Beckham in Klum. Aber auch Brad Pitt oder Marcus Schenkenberg werden genannt. „Ein gut aussehender Kerl“ eben. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele