Haartransplantation

Beachvolleyball-Star Horst will enttabuisieren

„Das Endergebnis sieht man erst nach 12 Monaten, doch damit, was bis jetzt zu erkennen ist, bin ich sehr zufrieden“, erzählte uns Beachvolleyball-Star Alexander Horst. Wovon der Mann spricht? Er ließ bei der Moser Medical Group in Wien von Doktor Markus Horacek eine Haartransplantation vornehmen.

„Es ist wichtig, dass Prominente als Vorreiter dabei sind. Da geht es auch um den Aspekt der Enttabuisierung des Beauty-Themas bei Männern“, so der Arzt im Gespräch mit Adabei-TV. Und Hand aufs Herz, tat es weh? „Die lokale Betäubung war schmerzhafter als die Behandlung.“ Daheim fiel es jedenfalls auf: „Ja, meine Kinder fanden es lustig, wie ich danach aussah.“

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele