Aufgepasst, Liverpool!

Tottenham-Star Kane meldet sich für CL-Finale fit

Fußball International
27.05.2019 20:47

Der lange verletzt gewesene Starstürmer Harry Kane von Tottenham Hotspur hat Grünes Licht für das Champions-League-Endspiel gegen Liverpool gegeben! „Ich fühle mich gut. Es hat bisher keine Probleme gegeben. Ich bin bereit zu spielen, aber der Trainer entscheidet“, sagte Kane mit Blick auf das Finale am Samstag (21 Uhr) in Madrid.

Kane hatte am vergangenen Freitag erstmals wieder mit dem Team trainiert. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Fortschritt, den er macht“, sagte Trainer Mauricio Pochettino und fügte hinzu: „Er ist nach wie vor nicht ganz beschwerdefrei, aber wir sind sehr glücklich mit der Entwicklung. Harry Kane ist mit Sicherheit einer der drei besten Stürmer der Welt. Und natürlich wäre ich froh, wenn ich ihn von Anfang an einsetzen könnte.“

Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft hatte sich Anfang April beim Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Manchester City eine schwere Bänderverletzung im linken Knöchel zugezogen. Ursprünglich ging Pochettino von einem vorzeitigen Saisonende des 25-Jährigen aus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele