27.05.2019 13:51

Das war sauknapp

Schreck! Perez schießt fast zwei Streckenposten ab

Das hätte ganz tragisch enden können. Während der Safety-Car-Phase beim Grand Prix von Monaco laufen plötzlich zwei Streckenposten über die Straße - und beinahe in den heranbrausenden Boliden des Mexikaners Sergio Perez. Eine Tragödie kann gerade noch verhindert werden.

Perez kam nach einem Boxenstopp gerade aus der Boxengasse, als es in einer Kurve beinahe zum Desaster kam. Zwei Streckenposten kreuzten den Weg, wichen gerade noch aus. Perez konnte den Unfall vermeiden, ein Streckenposen links, einer rechts. Danach war Perez sichtlich geschockt, funkte in die Box: „Was war mit den Streckenposten los? Ich hätte sie fast umgebracht.“ Später nahm Perez auch auf Twitter dazu Stellung.

Nach diesem Zwischenfall sei das Rennergebnis zweitrangig. Er sei einfach nur froh, „dass wir gesund zu unseren Familien nach Hause gehen können“, schrieb Perez: „Und ich hoffe, dass so etwas nie wieder passiert.“

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele