Mit ihren Fans

„Backstreet Boys“ feierten Aftershowparty in Wien

Die Backstreet Boys, die Teenie-Helden der 90er Jahre, gastierten Dienstagabend im Zuge ihrer „DNA World Tour“ endlich wieder in die Bundeshauptstadt und sorgten mit ihren zahlreichen Hits für Mega-Stimmung in der Wiener Stadthalle. Danach ging es für zwei von ihnen - Nick Carter und Howie D. - in den Club Platzhirsch, wo sie bei der Aftershowparty gemeinsam mit den Fans feierten! Sie sorgten für kochende Stimmung und eine kreischende Menge! City4U war live vor Ort:

Kult-Songs wie „Everybody“, „Get Down“ oder „I Want It That Way“ sind die Erfolgshits auf jeder Party. Nach ihrem Auftritt in der Wiener Stadthalle, wo bereits zahlreiche Fans für Kreischalarm pur sorgten, als die Boys die Bühne betraten, beehrten Nick Carter und Howie D. den Club Platzhirsch, um dort Party zu machen. Tickets gab es vorab zu kaufen - der Eintritt war ausschließlich mit diesen möglich. Einige Fans zahlten vorab sogar um die 300€, um ein „Meet & Greet Ticket“ mit Foto zu ergattern. City4U war live dabei und hat für euch Eindrücke gesammelt.

# Riesen Andrang, reibungsloser Ablauf

„Wir haben es fast nicht geschafft, ein Taxi in den Platzhirsch zu ergattern“, erzählt Yvonne aus Wien, die wir vom Konzert der Backstreet Boys auf der Aftershowparty trafen, im Gespräch mit City4U. Kein Wind oder Wetter hielt eine große Masse an Fans ab, ihre Lieblinge Nick Carter und Howie D. im Wiener Club Platzhirsch noch einmal live zu erleben. Trotz der langen Schlange, die sich bis zur nächsten Häuserecke erstreckte warteten die Fans aber geduldig auf den Einlass. 

# Nick Carter und Howie D. performten eine Stunde

Das Warten lohnte sich allerdings, denn Nick Carter und Howie D. performten eine Stunde live im Club. Auf einer kleinen Bühne neben dem DJ-Pult sangen sie Hits und das Publikum kreischte mit. Die Stimmung kochte - so eine Aftershowparty gab es sicherlich schon lange nicht mehr.

# Fans erhielten Fotos und Autogramme

„Wirklich viele Fans haben sich VIP-Tickets gekauft, um ein Foto zu erhalten. Die Stimmung war wirklich grenzgenial, denn die Jungs haben die Menge ordentlich angeheizt und kamen total sympathisch rüber“, erzählt City4U-Redakteurin Vanessa.

Weitere Videos der Top-Show:

Mehr Videos gibt es auch auf unserem Instagram-Account: https://www.instagram.com/city4u_live/

Mai 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr