Matthäus knallhart

„Boateng hat sich selbst disqualifiziert“

Fußball International
27.05.2019 10:16

Bayern-Legende Lothar Matthäus reicht‘s! Nach Big-Boss Uli Hoeneß (siehe Video oben) fordert nun auch er den Abschied von Null-Bock-Profi Jerome Boateng. Grund: Das teilnahmslose Verhalten des ehemaligen Nationalteamspielers bei den Double-Feierlichkeiten der Bayern.  

„Mit Ausnahme von ihm haben alle dazu beigetragen, dass es ein wunderbarer Saisonabschluss der Bayern war. Nur der Ex-Nationalspieler hat mal wieder negative Stimmung verbreitet und ist lustlos in der Kabine geblieben, während alle anderen mit den Fans im Stadion gefeiert haben“, schreibt Lothar Matthäus in seiner „Sky“-Kolumne. „Damit hat er sich ein weiteres Mal selbst disqualifiziert.“

Das Fazit des Rekordnationalspielers: „Es wäre für alle Parteien am besten, wenn er den FC Bayern jetzt verlässt. Sowas kommt weder bei der Mannschaft noch bei den Fans gut an.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele